Vorbild | Technik | Projekte | Zeichnungen | Impressum | |||
Startseite | |||||||
Kontakt | Zeichnungen |
Übersicht | ||||||||
Bauanleitungen: 921 BA Spur 0 Kupplung 922 BA Spur 0 Weichenbock 923 in Arbeit 924 in Arbeit 925 BA Spur 0 Weiche |
![]() |
|||||||
Weichen - Oberbau K - S 49 | Abzweig | Spur H0 | Spur 0 | |||||
DIN A 4 | Plot | DIN A 4 | Plot | |||||
EW 49-190-1:9 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 3,2 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
001 002 |
49-001 49-002 |
001 002 |
49-001 49-002 |
||
EW 49-190-1:9 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 4,6 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
003 004 |
49-003 49-004 |
003 004 |
49-003 49-004 |
||
EW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 3,2 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
005 006 |
49-005 49-006 |
005 006 |
49-005 49-006 |
||
EW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 4,6 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
007 008 |
49-007 49-008 |
007 008 |
49-007 49-008 |
||
EW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | KV - 4,6 m Radlenker S 49 |
rechts links |
009 010 |
49-009 49-010 |
009 010 |
49-009 49-010 |
||
EW 49-190-1:7,5 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 3,7 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
011 012 |
49-011 49-012 |
011 012 |
49-011 49-012 |
||
EW 49-190-1:7,5 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 3,7 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
013 014 |
49-013 49-014 |
013 014 |
49-013 49-014 |
||
EW 49-190-1:7,5 Fsch (H) geschweißt | KV - 3,7 m Radlenker S 49 |
rechts links |
015 016 |
49-015 49-016 |
015 016 |
49-015 49-016 |
||
EW 49-190-1:6,6 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 3,7 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
017 018 |
49-017 49-018 |
017 018 |
49-017 49-018 |
||
EW 49-190-1:6,6 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 3,7 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
019 020 |
49-019 49-020 |
019 020 |
49-019 49-020 |
||
EW 49-190-1:6,6 Fsch (H) geschweißt | KV - 3,7 m Radlenker S 49 |
rechts links |
021 022 |
49-021 49-022 |
021 022 |
49-021 49-022 |
||
EW 49-190-1:6,3 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 3,7 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
023 024 |
49-023 49-024 |
023 024 |
49-023 49-024 |
||
EW 49-190-1:6,3 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 3,7 m Radlenker Rl 49 |
rechts links |
025 026 |
49-025 49-026 |
025 026 |
49-025 49-026 |
||
EW 49-190-1:6,3 Fsch (H) geschweißt | KV - 3,7 m Radlenker S 49 |
rechts links |
027 028 |
49-027 49-028 |
027 028 |
49-027 49-028 |
||
DKW 49-190-1:9 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 4,6 m Radlenker Rl 49 | 101 | 49-101 | |||||
DKW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 4,6 m Radlenker Rl 49 | 102 | 49-102 | |||||
DKW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | KV - 4,6 m Radlenker S 49 | 103 | 49-103 | |||||
EKW 49-190-1:9 Fsch (H) geschraubt | Stü 7 - 4,6 m Radlenker Rl 49 | 104 | 49-104 | |||||
EKW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | Stü 7 - 4,6 m Radlenker Rl 49 | 105 | 49-105 | |||||
EKW 49-190-1:9 Fsch (H) geschweißt | KV - 4,6 m Radlenker S 49 | 106 | 49-106 | |||||
Wird fortgesetzt |
|||
Letzte Änderung: 22. Dezember 2015 | ©2006 - 2017 Michael Weinert | ||
Diese Seite wurde erstellt mit MS Expression Web 4 |